Autor: andrea

Art Night „Skyline“

1 Comment

Gestern war ich bei meiner ersten ArtNight – und schon bin ich süchtig 🙂

Das Motiv gefällt mir schon lange, oft war es aber an den Tagen, die bei mir gingen, schon ausverkauft. Es fand in der Nachbar statt, das mir echt gut gefiel. Die Kunst dort ist zwar nicht ganz meins, aber das ist ja immer Geschmacksache.

So begann der Abend

Nach einer tollen Einweisung durch die Künstlerin Sonja Holm machten wir die ersten zaghaften Bleistiftstriche.

Es gab eine Vorlage, an die man sich aber nicht halten musste.

Ich habe statt einer Häusergruppe und dem Riesenrad das Solitude eingebaut…. So ganz glücklich bin ich im Nachhinein nicht mehr mit meiner Entscheidung, aber nun ist sie halt da 😉

So sah das Endergebnis aus. Ich war mehr als zufrieden.

Ich male ja schon immer gerne, aber an dem Abend habe ich viel über Farbenmischen und die Eigenheiten von Acryl gelernt.

Das war ganz sicher nicht das letzte Mal!

Categories: Malen

Willkommen

No Comments

“Aus dem Garn werden die Maschen geformt, durch das Stricken Freundschaften geknüpft, und die Kunst verbindet die Generationen.”

Karen Alfke, Unpattern-Designerin und Stricklehrerin

Hier entsteht die 2. Version meines Handarbeits-Blog, nachdem ich den letzten leider nicht mehr bearbeiten konnte. Irgend ein WordPress-Fehler. Aber so kann ich ganz neu starten. Neues Design, neue Themen 🙂

Ich hoffe Du findest hier schöne Projekte, Inspiration und Unterhaltung.

Viel Spaß dabei!

Categories: Uncategorized